Mittwoch, 11. Februar 2009

Letzter Tag / Last day



Heute informieren wir uns, wie wir nach Guatemala kommen. Wird eine harte Reise (ungefaehr 24 Stunden mit dem Bus)...
Wir koennen fuer heute Abend nur hoffen, nein beten und flehen, dass der Italiener heute wieder aufsperrt. Gestern hatte er Ruhetag (?) und wir assen daraufhin Pizza beim Nachbarn. Ich hatte die grandiose Idee Salamipizza zu probieren...ich war des grandiosen Italieners 20 Meter weiter, davon ausgegangen die Pizza koennte gut sein. Naja zum Glueck hatte ich hunger und wuergte ich diese Pizza auch fast hinunter. Aber beide waren wir danach etwas geknickt. Das Schlaraffenland hier auf Holbox wurde doch so sehr von diesem Italienischen Restaurant mitgetragen und binnen weniger Sekunden wurde das gesamte Wasser im Mund zu einer trockenen Wueste, als wir sahen das kein Licht brannte und die fesche Italienerin nicht herumhuepfte. Eine Schocksekunde. Und die Guete der Pizza war dann der harte Aufprall in kulinarischen Realitaet. Selbst nach dem Bier wollte ich nur noch schlafen und diese Tragoedie vergessen. Muede war ich, unendliche Muedigkeit ueberrannte mich. Bis dann aus Guatemala.
--
Today we will inform ourselves, how to move our ass'es to guatemala. Flying is too expensive and so a nearly 24 hour bus journey will be the choice. But can u believe, Bus travelling is kind relaxing mood. Just don't forget your winter equipment because clima machine is giving cold air all time and it feels like 10 degrees. Ok at some time your ass will start to hurt, but it could be much more worse.
Hopefully the Italian restaurant has open doors today. We will pray for, because yesterday falling from the culinaric heaven eating this pizza from a restaurant near by. This was hard landing in Reality but I think today we can fly again with food from this italian restaurant. Good bless them. so far, next time we will write from Guatemala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen