Donnerstag, 11. Juni 2009

Cairns II

Ich wohne ja seit Tagen im 6er Dorm, mit 5 Maedls - was sehr angenehm ist. Es schaut im Zimmer hald aus wie auf einer Beautyfarm und es riecht etwas morbid nach suessem Parfum, aber dafuer schnarcht keiner und es gibt schoene Ausblicke. Die eine hat so ein Teil zum Haare glatt machen, die andere so ein Teil zum Locken machen und beide haben sie Hair-Repair Shampoo. Die Glattmacherin sitzt jeden Tag gegen Mittag in einem Art Trancezustand in ihrem Bett und glaettet ihre Haare. Mit dabei, ein Maedl die 1 Meter lange Dread Locks hat. Das Leben in diesem Dorm blueht in allen Farben. Bizarrerweise ist in Cairns kein Strand, es scheint so, als dass dauernd Ebbe ist und dort wo ich mir einen Strand angedacht habe, ist eine riesige Schlammebene. Gebadet wird im Freibad - muss auch gut sein. Gestern Abend, wir haben drei 20ig jaehrige Deutsche Maedls kennen gelernt, die wogen zusammen sicher 240Kilo, waren aber total lustig und die eine irgendwann:" Entweder ich sauf mich jetzt total an oder ich geh schlafen" Daraufhin der Chor, yeee wir saufen uns an. Juhu. Nach 2 Stunden hat eben jene Frau den "kuess mich und ich schlaf mit dir" Blick bekommen. Es hat dann so geendet, dass die in die Disko gingen und ich nach Hause. Von der Pupertaetsdisko hatte ich genug.
Heute in der Kueche, ich hab mir Toastbrot mit Schimmelkaese vor der Toast Maschine eingefuehrt, kam eine lustige Amerikanerin, die mir gleich erzaehlt hat, dass sie heute eine Pasta macht wo alle Reste verwertet werden. Vom Nudeln kochen hatte die Frau so viel Ahnung wie eine Katze vom Bellen, aber dafuer hat sie dann gleich 4 dicke Wiener Wuerstel in die Pfanne gehaut mit reichlich Fett natuerlich. Insgeheim frag ich mich ja schon, wie z.b. die 3 Deutschen Maedls mit 20 groessere Oberarme haben als ich, die Antwort waren heute diese Wuerstel in der Pfanne der Amerikaner, die ja um nichts nachstand. Jupidu Spagetti mit Wuerstel...
Morgen 15 Uhr holt uns ein Bus ab und wir verlassen gegen 17 Uhr das Festland gen Cod Hole
--
Since I am in Cairns I am in dorm with 5 girlies. Kind of relaxing because nobody is snoring. Ok it looks like a beautifarm and there is a morbid smell of sweet parfum in the air, but even better then a snoring concert during night. I made a funny observation, because at about 12 o clock one girl is in a kind of Trance mood, making her curly hair with this ironthing straight. The other one, so it seems is making it the other way round, having products to make it curly, and both are using Hair Repair shampoo. I am just wondering...Yesterday we met 3 german girls. They were all at about 20 years old but had in sum 240kg. Very funny trio and short time before we wanted to go a sudden group decision was made "we will get drunk". So some Jaegermeister shots came, but after joining the highschool party I went home. Today in the kitchen, I was eating blue cheese standing infront of the toast machine, enjoying it with capsicum. Suddenly a woman came in, with the declaration "I am making a pasta with all the rest of my food" I ment ok, these meals are sometimes the best, because there is so much in it. "Yes" she smiled. So I helped her a bit with the noodls, because she honestly had no plan how noodls are cooked, anyway, then she carried big sausages into the pan, with much of oil. You will not believe it, she put also the tomato sauce in this pan. Spagetti with sausage and all kind of veggies. Jamijam. Inside myself I am questioning, why am I so thin and all people around me are so fat. I am sorry but so many people, especially english tongued are fat. Seeing this gave me a little hint.
Tomorrow 15 we get caught up on a bus, leaving Cairns at 17 towards COD HOLE by ship.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen