Dienstag, 26. Mai 2009

Christchurch II

Campervan ohne Probleme zurueckgegeben. Schoene gruesse Mama! Bin froh drueber, dass die keine Maengel beanstandet haben. Wir sind wieder in einem xBase Hostel gelandet. Direkt am Hauptplatz. Das Hostel ist ein Multi-culti-haus und wir wohnen sogar, man staune, in einem Dorm (Mehrbettzimmer). Ich glaub es haben grad 2 Wikinger (Schweden) eingecheckt. Sie sind zumindest einen Kopf groesser als ich, blond und haben Baerte wie der Sven.
Am Hauptplatz wird jeden Tag Schach gespielt. Ein netter Herr organisiert, versperrt die Figuren und raeumt sie um 9 Uhr Frueh wieder her. Total super. Bernd, wie koennte es anders sein, schlaeft schon wieder. Meine Waesche ist grad im Trockner und mir ist ein bissl fad, weil ich keine Socken mehr hab und deswegen mich garnicht traue meine 'pilzigen' Schuhe anzuziehen. Geschweige denn Bloszfuss im Schuhgeschaeft anzutanzen. Meine Schuhe sind nach 3 Wochen feucht froehlichem Campervan Regen und Gatsch Orgien in erbarmlichen Zustand. Ja so ist das...
--
We retourned our Campervan without any troubles and checked in at the xBase Hostel, located directly at the main square. Famous multi-cultural house and we are in a shared room with 7 people. So far just 2 Swedish guys checked in. Both 1 head lenght bigger than me, blond and look like Sven. Seem to be two interessting folks. At the main square there is a chess board on the ground a some nice guy is organizing plays. very nice. I lost my first game. damn. Bernd, again, is doing his favourite job, sleeping and me is bored. My cloth are in the dry'er and I have no socks left. I need some shoes, but first to look forward having fresh socks and dont shock the shoe sales stuff with my tasty foot smell. After 3weeks of wet, rainy mud orgies in the campervan my shoes gone into symbiose with some fresh mushrooms. Jamijam, thats the way it is...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen