Donnerstag, 30. April 2009

Neuseeland / Auckland





Das Jetlag macht mir sehr zu schaffen. Ich hab dauernd hunger, bin latent muede und hab die letzten beiden Tage um 20:00 einen Einbruch gehabt und bin mit Gewand eingeschlafen.
Die Stimmung ist momentan ein bisschen gereizt, aber ich glaube wir haben gestern kapiert, dass wir mal geistig und vor allem koerperlich hier ankommen muessen, bevor wir grosse Entscheidungen treffen. Gesehen haben wir noch nicht viel, heute haben wir uns aber vorgenommen einen City Bus Tour zu machen.
Auckland besticht durch eine einzigartige Mulit Kulti Gesellschaft. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob es ein Miteinander oder ein Nebeneinander ist. In jedem Fall habe ich hier Sushi Qualitaet von einem anderen Stern schmecken duerfen und wer kennt Higgin's Cookies? Eine Wucht.
--
Jetlag is really bad. There is permanent hunger and I am latent tired. Last 2 days I fall asleep at 20:00 and woke up in my cloth at 4:00 in the morning. We both have hard times these days, because we are mentally and physically not arrived fully yet. Today we are planning to take a bustour through Auckland, to get a bit more orientation.
Auckland is one bis multicultural city, but I am not sure if they are in cooperation or in coexistence. Mayby neither. Fact is, that yesterday I had the best sushi in my so far short life. Amazingly. It was like heaven, like being over the clouds, like seeing the blue... also the Higgin"s cookies are amazingly good, like...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen